Amphibienschutzzaun-Niederhalter
- Artikel-Nr.: HO1517
- Planenqualität "Made in Germany"
- Plane wird nach Ihren Vorgaben gefertigt
- professionelle Kundenberatung am Telefon
Vorteile
Amphibienschutzzaun-Niederhalter
Der Niederhalter für Amphibienschutzzäune gewährleistet, dass der Bodenumschlag des Amphibienschutzzauns am Erdreich/Grund befestigt wird und dadurch keine Schlupflöcher oder Lücken entstehen.
Der Niederhalter wird einfach mit einem Hammer an der Kante des Umschlags soweit in den Boden geschlagen, dass dieser den Umschlag an den Untergrund andrückt.
Anwendungsgebiet:
Amphibienschutzzäune
Abmessungen:
- Materialstärke: 15mm
- Auflagelänge auf Zaun: 40cm
- Auflagebreite auf Zaun: 10cm
- Tiefe im Erdreich: 33cm
Ihre Vorteile:
- Schnell & einfach einsetzbar
- Ideal für mobile oder saisonale Schutzzäune
Amphibienschutzzaun-Niederhalter – Passende Ausführung auswählen
Diese Produktausführung hat eigene Besonderheiten beziehungsweise einen spezifischen Lieferumfang. Verwenden Sie für die Auswahl die Originalangaben und fragen Sie bei abweichenden Anforderungen vor der Bestellung nach. Entscheidend für die Auswahl ist die in der Artikelbezeichnung beschriebene Variante; abweichende Farben, Maße oder Befestigungen sind nicht automatisch Bestandteil dieses Artikels.
Ausführung im Überblick
- Artikelvariante: Amphibienschutzzaun-Niederhalter
Vor der Bestellung beachten
Klären Sie vorab die Zaunlänge, passende Systemhöhe und welche Verbinder, Halterungen oder Zusatzteile bereits zum Set gehören. Einzelne Komponenten dürfen nicht einfach als enthalten angenommen werden. Prüfen Sie vor allem die Abmessungen und die tatsächlich benötigte Anzahl.
Was gehört zu diesem Zaun- oder Montagesystem?
Der genaue Lieferumfang ergibt sich aus der vorhandenen Artikelbeschreibung. Für ein vollständiges Projekt sollten die Stückzahlen und die erforderlichen Verbindungselemente abgeglichen werden.






